Mrz 202013
 

Diese Woche geht es Schlag auf Schlag, heute sind die Heizungsbauer da und die Dämmung der Außenwand wurde angeliefert.

daemmung_boden_wz

daemmung_boden_wz2aussendaemmung

 

Ich hab noch schnell meine Rohre vom Zentralstaubsauger fertig verklebt. Ich hatte „Sollbruchstellen“ eingebaut, damit wenn jemand drauftritt nichts bricht sondern nur sich nur auseinanderzieht.

 

Auch haben die Stadtwerke heute das Gas und das Wasser angeschlossen, die telekom und Unitymedia haben sich auch schon konnektiert. Ich bin ganz gerührt.

mehrspartenanschluss_belegung

Nicht zu vergessen, zwei meiner Schwager haben mir einen MEA-Lichtschachtaufsatz organisiert!
mea_lichtschacht_aufsatz

 

 

 

  One Response to “Anlieferung Außendämmplatten, Verlegung der Fußbodenheizung, Gas und Wasser im MSPA”

  1. Der Mehrspartenhausanschluss sieht gut aus. So stellt man sich das vor. Wir haben letztendlich nur Zwei von Vier Sparten belegt. Den MSH quasi umsonst gekauft.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

(required)

(required)


*