Mrz 192013
 

Heute wurden unmengen Dämmplatten, die Pumpe und die Schleifen für die Fußbodenheizung angeliefert.

Die Trockenbauer haben das Abgasrohr in der Küche und im Bad OG und die WC- und Waschbeckenständer eingekoffert. Die Verputzer haben das Fenster im Schlafzimmer eingeputzt. Der Stromversorger hat als erster den Mehrspartenanschluss belegt.

  One Response to “Anlieferung Fußbodenheizung, Trockenbauer fertig, Verputzer fertig”

  1. […] Pumpe, die ich zum Trockenhalten der Baustelle bei Tauwetter, Regen und unfertiger Heizung eingesetzt hatte, habe ich nun in der Zisterne fest […]

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

(required)

(required)


*