Jan 082013
 

Für die Baustrasse habe ich neues „Mineralgemisch“ bestellt.

Der LKW der es lieferte hat es netter Weise direkt bis aufs Grundstück gefahren. Beim Rausfahren ist er leider über den Deckel des Revisionsschachtes gefahren, der das leider übel genommen hat.

Die Baustoffhandlung hatte den Deckel umgehend ersetzt, als ich abends von der Arbeit kam war vom Malheur nichts mehr zu sehen.

Nun habe ich sowohl den Deckel vom Revisionsschacht als auch von der Zisterne (Mein Pa sagt immer Zentrifuge ;-)) abgesperrt.

Deckel Revisionsschacht kaputtgefahren 2Deckel Revisionsschacht kaputtgefahrenDeckel Revisionsschacht kaputtgefahren 3

 

Die Brocken vom Deckel liegen leider noch unten im Schacht, die werde ich bei Gelegenheit noch bergen.

Sorry, the comment form is closed at this time.