Apr 172013
 

Bei meinem Kontrollgang über die Baustelle ist mir aufgefallen:

  • wir haben einen Sicherungskasten! Ist zwar noch leer aber zumindest schon mal an das öffentliche Stromnetz angeschlossen
  • die ersten Steckdosen wurden installiert. Leider mit dem Programm „Reflex SI“ und nicht mit dem Programm „Reflex SILinear alpinweiß“ wie vereinbart. Habe die Firma gleich informiert, damit das beim nächsten Mal gleich berichtigt werden kann.
  • im HAR wurden einige Aufputzsteckdosen installiert
  • Auch haben wir den Gaszähler gesetzt bekommen, das Estrichaufheizprogramm läuft an.
  • die Heizungsinstallateure haben beim Befüllen der Heizung vergessen ein Ventil im Heizkreisverteiler zu schließen, daher sprudelte dort das Wasser munter raus 😐 Nun ist der Estrich im Arbeitszimmer wieder klatschnass 🙁

 

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

(required)

(required)


*