Sep 162013
 

Vor drei Tagen hatte der Blog einjähriges Bestehen. Hab mir gerad noch mal die ersten Artikel angeschaut.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und Danke an die treuen Leser! Besondere Grüße nach Berlin, nach Unhausen, nach Langgöns, nach Zotzenheim, Friedrichshafen, Frankfurt und Usingen! Und natürlich in die Nachbarschaft!

  3 Responses to “Erster Blog-Geburtstag!”

  1. Die Zeit vergeht so schnell. Mit Freude verfolge ich Deinen Blog. Um nichts zu verpassen habe ich mir den RSS-Feed abonniert. Glückwunsch zum Jubiläum. Beste Grüße aus Zotzenheim.

  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    LG aus Langgöns-N.

  3. Happy Blog-Birthday

    Wenn Ihr mögt, dann nehmt doch noch an unserer Hausbau-Erfahrungs-Umfrage teil:
    http://www.haus-bau-blog.de/bautagebuch/hausbau-erfahrungen-bauherren-tipps/

Sorry, the comment form is closed at this time.