Sep 132012
 

Das Schicksal hat uns ein wundervolles kleines Grundstück in Oberursel beschert, gerade so groß, um ein Haus darauf zu bauen und trotzdem einen Garten zu haben, der den Namen auch verdient. Wir wohnen schon lange in der Gegend und freuen uns, dass wir es doch schaffen im sehr begehrten Oberursel zu bauen.

Als Bauunternehmer haben wir Town und Country gewählt, aufgrund der räumlichen Nähe (Bad Homburg) und des Geschäftsführers, der auch studierter Bauingenieur ist und alle fragen spontan und fundiert beantworten konnte. Sehr gut fanden wir auch die Town-und-Country Software, mit der man sein Haus on the fly konfigurieren kann und sofort den Preis sieht.

So wurde die Liste der Sonderwünsche auch lang, wir haben sehr viele Ausstattungsvarianten durchgespielt.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

(required)

(required)


*