Dez 012012
 

Am Mittwoch war ein Mitarbeiter der BSO vor Ort und hat sich ein Bild vom Kellerrohbau gemacht. Es wird ein Mehrspartenanschluss gesetzt, 1,20 unter der Erdoberfläche. Wichtig ist auch, dass die Einführung in das Haus frostrei geschieht, d.h. auch 1 Meter vom Fenster entfernt.

Die Kosten für den Wasseranschluss belaufen sich auf 4.776,92 € incl Tiefbau und Mehrspartenanschluss und Bündelrohren.

Der Gasanschluss schlägt mit 3.694,66 € zu buche. Hier gab es eine kleine Gutschrift, da der Tiefbau ja beim Wasseranschluss schon mitgemacht wird.

Wir werden den Anschluss des Hauses erst beauftragen, wenn es wieder wärmer wird, also ca März 2013. Sonst müssten wir den Anschlussraum frostfrei halten mit Frostwächter und elektrischer Heizung.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

(required)

(required)


*