Jul 022014
 

Beim Reinigen (Feucht Abwischen) des Sektionaltors gleich nach der Anlieferung hat sich an einer Stelle der Lack abgelöst und eine ölige Flüssigkeit kam zum Vorschein. Aus meiner Sicht ein Produktionsfehler des Hörmann-Tores.

Den Schaden habe ich dann umgehend an Zapf gemeldet (September 2013). Auf Nachfrage wurde mir der Eingang der Reklamation bestätigt und ich sollte noch ein Foto vom Tor-Typenschild schicken (November 2013)

Dann lange Funkstille.

Wir haben uns dann telefonisch gemeldet, werden seit dem dauernd vertröstet, versprochene Rückrufe bleiben aus und wenn wir anrufen ist die zuständige Dame nicht da…

Hörmann hat wohl die Verantwortung von sich gewiesen – Zapf wollte prüfen, ob Sie vielleicht eine Sektion eines passenden Sektionaltores noch auf Lager haben.

Wir sind gespannt!

Lackschaden Zapf Hörman Tor

Riesen Theater wegen Lackschaden an Hörmann-Tor (Zapf Garage)

 

  2 Responses to “Riesen Theater mit Zapf wegen kleinem Lackschaden an Hörmann-Tor”

  1. Die Kommunikation mit ZAPF ist wirklich sehr schwierig. Aber das Hörmann sich da so quer stellt… Da wählt man Namhafte Hersteller und dann sind sie so unflexibel. Heute war jemand von ZAPF bei uns und hat das Garagendach neu abgedichtet. Zumindest im betroffenen Dachbereich. Bleibt abzuwarten ob das die Lösung war.

  2. […] mehrmaligem Nachfragen und drängen hat Zapf sein Verprechen eingelöst und das schadhafte Segment aus dem Garagentor […]

Sorry, the comment form is closed at this time.