Apr 292013
 

Die Firma Wippertal aus Sollstedt hat heute die erste Treppe (die eingestemmte Wangentreppe mit Setzstufen) vom EG ins DG gebaut. Am Nachmittag waren sie fertig und wir sind erst mal ein paar Mal hoch und runter gelaufen.

Die Stufen haben alle noch den Schutz drauf, die Stufen sind sehr dunkel (Wenge) gebeizt.

  3 Responses to “Treppe #1”

  1. Die Treppe sieht toll aus, auch wenn sie noch so verpackt ist. Es ist ein gutes Gefühl nicht mehr über eine Bautreppe zu laufen, gell?

    • Hallo,

      ich habe euren Block durch Zufall gefunden, nachdem ich nach den Stichworten Treppe und T&C gesucht habe.
      Ich habe euren Block sehr aufmerksam gelesen, da wir auch ein Flair 124 bauen werden.
      Beim Thema Treppe hatten wir eine konkrete Vorstellung, die wir aber leider in der Realität noch nicht gefunden haben. Dann habe ich jedoch euren Block gefunden. Diese Treppe spiegelt in etwa das was wir uns auch vorstellen.
      Meine Frage ist deshalb, ist es möglich, dass ihr noch ein paar Bilder von der ausgepackten Treppe in euren Block stellt?
      Natürlich nur wenn es euch nicht zu viele Umstände bereitet.
      Danke schon mal für euren Block es hat mir wirklich Spaß gemacht ihn zu lesen.
      Grüße aus Berlin schreibt
      Alexander Böhme.

      • Es ist ja eine Treppe von Treppenmeister. Ich denke, es kann jede Treppe von Treppenmeister eingebaut werden, gegen Aufpreis natürlich. Leider knarzt die Treppe inzwischen gewaltig, eine „Beschwerde“ ist raus.

        Bilder mache ich nachher!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

(required)

(required)


*