Apr 172015
 

Weil Hochbeete ja „in“ sind, haben wir nun auch eins. Natürlich eine selbstgebaute Maßanfertigung.

Hochbeet

Treppenhochbeet

  2 Responses to “Treppenhochbeet”

  1. Schaut aber super aus euer Hochbett! Wenn unsere Gartenarbeiten abgeschlossen sind, steht das auch oben auf der Liste! Mal schauen, ob wir das auch so super hinkriegen, wollen es auch selber bauen :).
    Liebe Grüße

  2. Hallöchen,

    wir planen auch gerade Treppenhochbeet in unserem Garten zu bauen, jedoch muss ich leider feststellen, dass ich sie doch nicht so schön finde wie ich es anfangs annahm. Da aber mein Mann schlichtweg davon überzeugt ist, wollte ich mal hier was fragen:
    Habt ihr Tipps, wie man es verschönern kann?
    Also irgendwie ausschmücken und so?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Julia

Sorry, the comment form is closed at this time.