Jul 152013
 

Am Samstag sind wir umgezogen – mit 17 Helfern plus 7 Kindern war das aber eher eine Umzugsparty.

Eine Umzugsfirma haben wir nicht gebraucht, wir haben alles auf Rollbrettern die 50 Meter weiter gerollert und dann ins Haus gehoben. Viel war auch schon drüben, nur die schweren Brocken und die Kücheninnereien noch nicht.

Herzlichen Dank an alle Helfer!

Nun sind wir fleissig am Kisten auspacken und einräumen. Heuite war der Telekomtechniker da und hat den Anschluss umgeschaltet, lief wie am Schnürchen.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

(required)

(required)


*