Feb 252013
 

Heute Nachmittag kam unser Bauleiter und eröffnete uns, dass vielleicht morgen schon die Bitumenbahn im Keller reingeschweißt wird. Wir sollten den Boden freiräumen…

Das hieß für uns, dass wir die Wäscherutsche anbringen mussten, damit die Rohre nicht mehr auf dem Boden stehen. Auch hatten wir noch Abwasserrohre, Dämmung und Werkzeug gelagert. Der erste Impuls war, alles in die Fensteröffnungen zu stellen und gut ist. „Dummerweise“ kommen morgen aber auch die Fensterbauer.

Also habe ich mit meinem Papa die Wäscherutsche angebracht:

waescherutsche_3 waescherutsche_dg waescherutsche_2 waescherutsche

Im Keller habe ich vergessene in Bild zu machen.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

(required)

(required)


*