Sep 222014
 

Das kostet extra

… ist schnell gemacht… Oh oh oh! ich weiß auch nicht, warum das nicht passt!

das ist aber nicht meine Schuld

hier wurde aber schlecht vorgearbeitet ist etwas später geworden war doch mehr Arbeit als gedacht

wir können ja schon mal die Abnahme machen

nein das können Sie nicht selber machen das muss ich alles wieder aufmachen der das gemacht hat, ahtte keine Ahnung

das haben Sie aber nicht gesagt

ich sag das ja nicht gern aber … dafür habe ich leider das richtige Werkzeug nicht dabei das kann ich ihnen so genau auch nicht sagen

  One Response to “Baustellenbingo”

  1. Den Nagel auf den Kopf getroffen, um im Baustellenvokabular zu bleiben! 😉
    Diese Aussagen kennen Bauherren und Baudamen leider nur allzu gut.

    Herzliche Grüße vom Main
    Klaus

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

(required)

(required)


*