Jun 202013
 

Auf die Minute genau kam heute morgen um 8 der Betonmischer des „Wetterauer Lieferbetons“. Ich hatte 4,5 Kubikmeter bestellt, es blieb etwas übrig, aber lieber etwas zu viel als zu wenig 😉

Ach ja, den Ring des Zisternendeckels hat es zerbröselt…

 

  One Response to “Betonfundament für Garage”

  1. Dann ist es nun doch passiert. Hattest ja befürchtet das es der Deckel sein würde. Dann hat der Fahrer den Ring vielleicht blöd erwischt. Denke Du lässt das jetzt erst mal so bis auch die Garage angeliefert wurde oder kann dann noch mehr kaputt gehen?

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

(required)

(required)


*