Feb 262013
 

Heute wurde im Keller die Bitumenschicht reingeschweisst. War schön warm. Schade dass die Fenster noch nicht drin sind 😉

Die Installateure haben weitergemacht. In der Küche habe ich zuerst einen Schreck bekommen, weil ich dachte der Anschluss für die Geschirrspülmaschine wäre an die falsche Stelle montiert worden. War aber dann der Außenwasserhahn… Hat mich nur gewundert, warum da zwei Leitungen abgehen. Im WC im EG wurde vergessen, dass dort noch ein 60er Handtuchheizkörper reingebaut wird. Zum Glück passt er gerade noch daneben (68 cm Platz…)

Mein Papa der alte Perfektionist hat noch im Keller eine Stütze/Abschluss für den Wäscheschacht drangebastelt.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

(required)

(required)


*