Aug 152014
 

Gestern hörten wir ein Klopfen und dachten es käme von „irgendwo draussen“. Als ich dann im Garten war, fiel mir ein Deckel auf, der normalerweise die Löcher im Putz verschliesst, die vom Gerüstbau herrühren.

Ich habe dann nach oben geguckt und habe gesehen, dass ein Vogel den Stöpsel aus der Wand gezogen hat und dabei war, das Loch zu vergrößern um sich dort einzunisten… 🙁

Ich habe dann das Loch mit Silikon aufgefüllt und auch gleich den Deckel verklebt. Heute morgen klopft es wieder, nun ist die Meise dabei den nächstebn Stöpsel rauszuziehen!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

(required)

(required)


*