Sep 132012
 

Schon im Vorfeld haben wir uns Gedanken über die Grundrisse gemacht – wobei die vorgeschlagenen Grundrisse von Town und Country schon sehr gut waren.

Unser Anliegen war ein schönerer Keller und ein Gäste-WC im EG mit Dusche. Dann haben wir das bodentiefe Fenster aus der Küche gegen mit dem aus dem Schlafzimmer getauscht.

Kostenpflichtige Änderungen ggü dem Standard Grundriss sind rot:

Hier geht es zu den „Inklusiv“ Grundrissen: Town und Country:

  2 Responses to “Grundrisse Town und Country Stadtvilla Flair 124”

  1. Sieht wirklich sehr schön aus. wir sind auch beim überlegen bei diesem hausmodel. Mich würde mal interessieren was man dafür bezahlen muss?
    mfg
    oelmann

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

(required)

(required)


*