Mrz 172013
 

Letzten Donnerstag haben die Verputzer ja ihre Maschinen schon abgestellt gehabt, am Freitag kam dann der Tiefbauer für die Hausanschlüsse noch und hat den Graben für die Versorgungsleitungen vom Haus bis zur Strasse gebuddelt. Leider hatte der Lieferant der Paletten mit dem Putz diese genau auf die Trasse abgeladen, die ausgebuddelt werden sollte. Der Bauleiter hat sich dann zum Glück der Sache angenommen, die Paletten wurden mit dem Bagger bei Seite gezogen.Die Verputzer mussten sich dann am Samstag nur eine Brücke über den Graben bauen, damit sie an ihr Material kommen.

Wieder ein großer Schritt Richtung Fertigstellung, leider hat das Material nicht für das Bad im EG gereicht. Auch die Fensterlaibungen im Keller sind noch unverputzt.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

(required)

(required)


*