Mrz 142013
 

Wir haben uns nun entschlossen den Besenschrank, der eigentlich an der Außenwand neben der Terrassentür stehen sollte, „um“ das Abgsrohr zu stellen.

Das hatte zur folge, dass 4 Steckdosen über der Arbeitsplatte verschoben werden mussten, auch die Backofen- und Mikrowellensteckdose. Das wurde auch gestern durch den Elektro-Trupp der Fa. gtech erledigt. Im gleichen Zuge wurde auch die Sat-Schüssel noch geerdet und eine zusätzliche Leitung auf den Dachboden gelegt, um den Multiswitch anschließen zu können.

Auch die Trockenbauer waren fleissig und haben die Decke im OG verspachtelt und den Schacht in der Küche. Den „Koffer“ um das Abgasrohr leider noch nicht, da dieses noch näher an die Wand gelegt wird. Auch im Keller fehlen noch Leitungen im WC, daher auch hier kein Trockenbau. Der Wasseranschluss für den Geschirrspüler in der Küche lässt auch noch auf sich warten. Im Bad OG muss noch der Halter für das WC versetzt werden, damit hier der Trpockenbau gemacht werden kann.

Als ich am Abend im Haus war, habe ich gesehen, dass die Verputzer ihre Geräte schon vorbeigebracht haben. Also habe ich schnell noch meinen Kram rausgeräumt (inzwischen 3 Klappkörbe mit Werkzeug und Material) und aufgeräumt, damit die Verputzer morgen schön „ferkeln“ können.

 

 

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

(required)

(required)


*