Dez 222013
 

Samstag Morgen um 7:00 wurde das schmiedeseiserne Tor angeliefert. Der Fahrer wartete wohl schon ab 6:15, traute sich aber erst um 7:00 zu klopfen…

Das Tor macht einen guten Eindruck. Was nicht dabei ist, ist die Platte, in die der Stab gesteckt wird, der das große Tor in der Mitte arretiert. Mit der Montage müssen wir jetzt warten, bis wieder betoniert werden kann. Vorher müssen noch die 1m tiefen Löcher gebohrt werden, in die die Pfosten eingelassen werden.

  One Response to “Macht hoch dir Tür, die Tor macht weit!”

  1. Wow, sieht auch einzeln schon mal gut aus. Bis gespannt wenn es installiert ist.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

(required)

(required)


*