Aug 312013
 

Wir haben für unsere Einfahrt und die Terrasse die Pflastersteine bestellt:

Terrase (20 m²) bekommt iStone Basic in Schwarz-Granit 40 x 60 von Diephaus
Die Einfahrt (55 m²) bekommt „Via Lineo“ quarzit unbehandelt auch von Diephaus.

Dazu Kantensteine in anthrazit.
pflaster

Allerdings macht es erst Sinn zu Pflastern, wenn der Borstein abgesenkt und der Gehweg wiederhergestellt ist, damit wir mit dem Pflastern genau am Gehweg anfangen können und es keine Stufe oder Gestückel gibt.

  2 Responses to “Pflastersteine bestellt!”

  1. Cool. Ich bin auch gerade an dem Thema Pflastern. Hast Du die Bedarfsmenge an Pflaster selbst ausgerechnet oder hast Du Dir Hilfe besorgt? Ich meine die Fläche auszurechnen ist nicht so schwer, aber was gibt es zu beachten wenn man verschiedene Steingrößen im Verband verlegen will. Rechnet man wie bei Fliesen auch mit etwa 5% mehr an Material?

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

(required)

(required)


*