Feb 282013
 

Um 08:00 kamen zwei Autos von gtech und haben uns sechs Elektroinstallateure beschert. Zum Glück war ich vor der Arbeit noch auf der Baustelle und konnte letzte Rückfragen beantworten bzw. die genaue Lage der Dosen in der Küche besprechen. Als ich abends wieder da war, waren schon alle Schlitze und Dosen fertig und der Keller und das EG größtenteils verkabelt. Es fehlen noch Teile des Obergeschosses und der Spitzboden.

  One Response to “Sechs Elektroinstallateure = in 2 Tagen fertig verkabelt”

  1. Da ist echt „Gewusel“ im Haus, aber es passiert richtig viel und das ist toll.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

(required)

(required)


*