Apr 222013
 

Am Samstag wurde der Außenputz aufgebracht. Fast. Nach Fertigstellung der dritten Wand haben die Putzer allerdings festgestellt, dass das Material nicht reicht. Also wurde der Gerüst(ab)bauer wieder abbestellt und die Putzer kamen heute wieder mit 2 Eimern Putz im Gepäck und haben die Sache zu einem Ende gebracht. Allerdings war der Putz so knapp bemessen, dass am Ende die Spritzer vom Gerüst und aus allen Eimern zusammengekratzt werden mussten 😐

Mal sehen wie es morgen aussieht. Wir haben den Eindruck, dass das ganze einen Grünstich hat. Nicht unattraktiv, aber so nicht bestellt.

Unsere Therme produziert momentan so viel Kondenswasser, dass ich einen großen Mörtelkübel unter den Auslauf gestellt habe, den ich zwei Mal am Tag abpumpen muss.

PS: Meine Kamera macht schlapp, der Objektivschutz fährt nicht mehr ganz zurück und die Linse ist sehr zerkratzt- wird Zeit dass die Bude fertig wird!

  One Response to “Aussenputz fertig”

  1. […] Pumpe, die ich zum Trockenhalten der Baustelle bei Tauwetter, Regen und unfertiger Heizung eingesetzt hatte, habe ich nun in der Zisterne fest […]

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

(required)

(required)


*