Dez 152013
 

Gestern veränderte sich die Farbe des LED RGB Streifen, den ich in der Diele angebracht habe plötzlich. Kurz darauf begann es zu stinken. Der Controller des LED -Strips ist sehr heiss geworden und ist geschmolzen 🙁

Gut dass ich gerade zu Hause war und das Malheur gleich bemerkt habe. Der Controller befindet sich im Treppenabgang zum Keller knapp unter den Treppenstufen der Holztreppe nach oben. Nicht auszudenken, was da hätte passieren können. Habe nun erst mal die restlichen Rauchmelder angebracht und überlege, ob ich für das OG nicht noch einen extra Feuerlöscher und eine Rettungsstrickleiter kaufe.

rgb_dead2 rgb_dead1

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

(required)

(required)


*