Mrz 022013
 

Im Schlafzimmer sind zwei schmale Fenster, eins hochkant und eins waagerecht. Leider sind die Fensterprofile und Fensterrahmen so dick, dass von den Scheiben sehr wenig übrig ist.

Habe mal gemessen:

  • Gesamthöhe: 51 cm
  • Rand oben: 13 cm
  • Rand unten: 19 cm

= Glashöhe 19 cm

Das sieht nicht nur bescheiden aus, es ist auch viel zu dunkel!

das_hatten_wir_uns_aber_anders_vorgestellt

Bei anderen Stadtvillen 124 ZD ist die Fensterfläche größer, z.B, hier: http://ankelilli.files.wordpress.com/2012/09/aussenputz.jpg

Auch im Bauantrag und sogar auf der T&C Homepage ist es anders:

trend1_04 Stadtvilla 124 Sprossen Eingang

Mal sehen was die Firma dazu sagt.

 

  One Response to “Das hatten wir uns aber anders vorgestellt”

  1. […] Die Fensterbauer haben das Fenster im Schlafzimmer ausgetauscht, siehe auch Das hatten wir uns aber anders vorgestellt […]

Sorry, the comment form is closed at this time.