Jan 282013
 

Kanal TV!

Wenig spektakulär, bei 0:20 ist ein Stückchen Styropor zu sehen, bei 2:00 ist ein Unterbogen zu bewundern.

Mit freundlicher Genehmigung der Firma „Kanal Dihn

Siehe auch Kanal und Wintereinbruch.

  3 Responses to “Kanal TV Video”

  1. Also ich find’s interessant. Wann hat man schon mal die Möglichkeit Kanalratte zu spielen ; )

    Danke

  2. Toll das mal zu sehen. Hätte gute Lust das auch mal bei uns machen zu lassen. Leider haben wir kein Budget mehr dafür. Was mich wundert ist, dass doch so viel Materialreste in den Röhren liegen. Eine Idee wo das ganze her kommt?

  3. […] hatten von Anfang an einen Unterbogen in der Abwasserleitung. Dieser wurde zwischenzeitlich entfernt – zumindest war ich davon ausgegangen, der Bagger war […]

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

(required)

(required)


*