Mrz 082013
 

Am Montag war viel los, die Dachdecker waren da und haben die Fallrohre angebracht, die Fensterbauer waren da und haben die Kellerfenster, den fehlenden Rolladen in der Küche und die Fensterbänke eingebaut. Auch die Trockenbauer waren da und haben angefangen die Rohre zu verkleiden und die Decke im OG abzudichten und zu dämmen.

Auch der Frühling ist endlich eingezogen.

Muss man sich eigentlich behandeln lassen, wenn man mehr Netzwerkkabel als Stromkabel verlegen lässt (Siehe Bild, grün=Netzwerk, grau = Strom)?

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

(required)

(required)


*