Mai 122013
 

Nachts wenn alles schläft kommt der Fuchs und guckt sich den Baufortschriftt an!

Fuchs

Fuchs Oberursel

Fuchs Infrarot

Fuchs im Garten

  4 Responses to “Nächtlicher Besuch”

  1. Ist das eine Aufnahme von einer fest installierten Kamera?

    • Ja

      • Aha, … es geht doch nichts über eine umfängliche Antwort ; )

        Interessierst du dich privat für Tieraufnahmen, oder warum läuft dort eine Kamera in Kniehöhe?

        • Die Kamera ist auf dieser Position, weil das Kabel so kurz ist und sie so auch noch unter einem Dach ist.

          Lange Zeit war sie auf 7 m Höhe in einem Dachfenster meiner Eltern, bis meine Mutter ihr Veto eingelegt hat 😉

          Ich gucke so ab und zu was auf der Baustelle los ist und ob nix wegkommt. (Entsprechende Hinweisschilder habe ich angebracht)

Sorry, the comment form is closed at this time.