Jun 052013
 

Im Kellerabgang fehlt noch die Abdeckung des Lichtschalters. Das Blechgehäuse steht leider unter 230 V Spannung !

Ich habe den Schalter schon oft betätigt, auch der Bauleiter und der Geschäftsführe von Town und Country – nix passiert. Erst als meine Frau sich den Keller angucken will, sprühen die Funken 🙁

Da kann sich der Elekrtiker schon mal warm anziehen. Hab jetzt Warnschilder drübergeklebt:

strom2 strom1

  2 Responses to “Stromschlag”

  1. Heftig. So was darf nicht passieren. Bei uns haben die Elektriker nach dem Anklemmen an das Stromnetz noch mal alle Dose, Lichtauslässe und Schalter durchgeprüft. Bei Euch auch?

    • Die Elektriker kommen am Samstag wieder und machen die Restarbeiten – und dann wird wohl erst geprüft…

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

(required)

(required)


*