Dez 052013
 

Der Herbst ist da!

Unser Lichtschacht ist nun auch gemauert und wir haben begonnen die Erde aus dem vorderen Garten zu verteilen. Im Frühjahr wird der Kellerschacht dann noch verputzt. Auchhabe ich den Zaun eingesetzt (Bilder folgen, es ist ja so mfrüh dunkel) Eine Zaunmatte hat leider einen Produktionsfehler 🙁

Nächste Woche kommt unser Tor!

Zapf hat sich wegen dem Lackschaden auf dem Sektionaltor gemeldet und ein Leck geschlagener Kondensatwasserschlauch von der Heizung hatte kurzzeitig unsere Waschküche unter Wasser gesetzt. Ein Termin mit der Heizungsfirma steht schon.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

(required)

(required)


*